Anfrage Luftkollektor, Photovoltaik, Heizung, Solar, Speicher

Gebäude-Projekte
Art des Objektes
Bauart des Gebäudes*
Aktuelle Heizung*
Alter der Heizung
Ich bitte um ein Angebot für*
Wir erreichen Sie am besten:
Uhrzeit

Voraussetzung für die Überlassung der Kundendaten an uns und deren Speicherung bzw. weiteren Verarbeitung ist, dass dies entweder:

  • der Herbeiführung des Vertragsabschlusses
  • der Erzielung verbesserter Konditionen
  • der Qualitätskontrolle/ -verbesserung
  • der Antragsprüfung
  • der Inanspruchnahme notwendiger Zusatzberatung oder
  • dem Erhalt erforderlicher Auskünfte dient.

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten für weitere Einsparmaßnahmen in der internen Kundendatenbank von Sparfuchs-Profis dauerhaft verarbeitet und gespeichert werden! Hiervon unberührt bleibt das Recht zur Einsicht und Löschung der Daten gemäß Art. 17 DSGVO. Über das Auskunftsrecht gemäß Art.15 DSGVO wurde ich umfassend informiert. Ich wünsche auch zukünftig weitere Beratungen zu Einsparungen und Produkten durch das Unternehmens Sparfuchs-Profis oder seiner Berater/innen. Sparfuchs-Profis und/oder die/der zuständige Berater/in darf mich in Zukunft zu Produkten des Unternehmens sowie zu möglichen Energiesparmaßnahmen kontaktieren (Mail, Post, Telefon oder Fax).

Einverständniserklärung des Kunden